Schnell und sicher am Ort des Problems

Das Wichtigste zuerst:
Wasserschaden-Notdiensttelefon (nach Geschäftsschluss): 0151 / 167 375 63

Bei Leitungswasserschäden ist oft Not am Mann. Da muss es schnell und unkompliziert gehen. Gute Erreichbarkeit, direkter Kontakt zu Spezialisten, professionelle Hilfe und reibungslose Abwicklung aller notwendigen Schritte: das erwarten unsere Kunden und so arbeiten wir.

Doch nicht nur unsere Kunden haben Erwartungen. Im Schadensfall verlangen die Versicherungsgesellschaften den Einsatz von spezialisierten Unternehmen und Vertrauenshandwerkern, die objektiv und professionell Ursachen und Auswirkungen prüfen, nach dem neuesten Stand der Technik orten, sanieren und trocknen. Und das kostengünstig. Die Erfüllung auch dieser Anforderungen ist für uns als Fachbetrieb mit qualifizierten Spezialisten selbstverständlich.

Die Schadensbearbeitung erfolgt bei uns nach den Grundsätzen der ISO 9001. Unsere Spezialisten für Wasserschäden verfügen über besondere Kenntnisse und haben ihre Prüfung nach der TÜV Rheinland PersCert abgelegt. Die Prüfung erfolgte als Fachkraft für Leitungswasserschäden.So ist sichergestellt, dass alle Arbeiten nach überwachten technischen Standards und hohen Servicemaßstäben erfolgen. Die Qualitätssicherung wird kontinuierlich überwacht und kontrolliert.

Nach der Behebung der akuten Schadenssituation ist unsere Arbeit meist noch nicht beendet, denn Wasserschäden ziehen oft Feuchtigkeit in Bauteilen nach sich. Das kann unbehandelt zu Schimmelpilzbefall führen. Deshalb sorgen wir für eine gründliche Bauteiltrocknung. Auch die weiteren Arbeiten nehmen wir in eine professionelle Hand: ob Verputz-, Fliesenlege- oder Malerarbeiten.