Service heißt bei uns: wir tun alles, damit Sie rundum gut bedient werden: Von A wie sorgfältige Auftragsplanung über B wie vorausschauende Beratung, O wie reibungslose Organisation, P wie Pünktlichkeit, S wie Sauberkeit … bis Z wie Zufriedenheitsbefragung. Denn gute Zusammenarbeit beginnt vor der Auftragserteilung und sie endet nicht mit dem Abschluss der aktuellen Arbeiten.

Für Sie einsatzbereit sind wir
Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr (unter 02241 / 77860) und im
Notdienst 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr (unter 0151 / 167 375 63).

Die menschliche Seite der Zusammenarbeit ist uns wichtig. Deshalb haben für uns Aufrichtigkeit, Vertrauen, Freundlichkeit und Fairness einen hohen Stellenwert.
So entsteht ein Klima des Miteinanders, das Früchte trägt für alle.

Mehr Kundenservice: Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden ernst. Deshalb gehen unsere Kundendienstleistungen weiter.

Ist uns ein Fehler unterlaufen? Sollte es uns einmal nicht gelungen sein, Sie rundum zufrieden zu stellen, dann bitten wir: Sprechen Sie uns an! Denn damit geben Sie uns die Chance, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und die Weichen zu stellen, dass dieser Fehler zukünftig vermieden wird. Vielen Dank.

Gut informiert, gut entschieden. Gute Information ist die beste Grundlage für eine langfristig und nachhaltig gute Entscheidung. Hierbei unterstützen wir Sie mit unserer Kompetenzberatung. Wir sind gerne für Sie da.